ein Plot

Nach meinem zwei-Tage-Urlaub bin ich wieder da - und es gibt schon wieder Veränderungen! o.o

 Der Cybunny Tag wurde verlegt, da er eigentlich am Tag nach den Neuerungen stattfinden sollte, aber da noch zu viele Bugs und das Chaos herrschten^^

Außerdem funktioniert das Tierheim nicht, also man kann Pets in das Heim stecken, sie aber nicht adoptieren. So sitzen jetzt viele teure Pets im Pound fest, z.B. Draiks und graue.

 Und ein neues Spiel gibt es auch, nämlich Sudoku. (meiner Meinung nach ist es misslungen, aber wer fragt schon mich?^^)

 Aber das wichtigste ist wohl, dass ein neuer Plot begonnen hat - die Reise zur verlorenen Insel! Bei diesem Plot geht es um eine Expedition zu einer Insel eben^^ Die erste Aufgabe besteht darin, verschiedene Puzzles zu lösen.

1.5.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de