OMG

Tja, aus dem Meepit wurde jetzt was - aber was?!? Gegen 7 Uhr wurde Neopets für etwa eine halbe Stunde vom Netzt getrenn und kam dann wieder - völlig neu und so, wie wir es jetzt kennen.

 

-das Layout ist neu

- die pets sind völlig überarbeitet und können nun angezogen werden

 - + viele weitere kleine Änderungen

 

Klar, das Forum ist von Motzthreads, Ich-hör-auf-Threads und Clubgründungen ,,für alle die das neue Layout mögen" überflutet worden und innerhalb von wenigen Minuten gab es keinen Thread mehr, der sich nciht mit dem neuen Layout befasst hat. Natürlich wurden auch bepinselte Pets in Massen gepoundet, manche Leute haben das schamlos ausgenutzt und poundsurf betrieben. Jedenfalls brach das völlig Chaos aus, alle Users standen hilflos im Forum rum und haben nichts mehr wiedergefunden. Zumindest gab es diesmal eher wenig streit, da wohl 90% der Users sich einig waren: wir wollen das alte Neo wieder! Einige haben sich dann gleich gelöscht, andere wollen die Sache erstmal ruhen lassen.

Jedenfalls soll es anfang der nächsten Woche ein paar neue Änderungen betreffend der Pets geben, wie Tnt in den News ankündigte. Bei manchen Pets kann man zumindest entscheiden, ob man sie im neuen Look haben will oder nicht.

 

Naja, jetzt heißt es erstmal warten und Tee trinken, bis sich alles wieder normalisiert. Ich selbst fand das Forum ja total faszinierend, sowas hab ich (und wohl die meisten) noch nie miterlebt, das gabs wohl nichtmal bei Spargel-Chias etc.... Naja. 

27.4.07 07:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de